iPhone - gelöschte Bilder und Fotos wiederherstellen

Home » Elektronik & Computer » Smartphones & Tablets » Gelöschte Bilder auf dem iPhone wiederherstellen

Wie kann ich meine gelöschten Fotos und Bilder auf dem iPhone wiederherstellen?

Du hast versehentlich das falsche Bild von deinem iPhone gelöscht? Kein Problem. Wir zeigen dir in unserer Anleitung, wie Du kürzlich gelöschte Fotos und Bilder auf deinem iPhone ganz einfach wiederherstellen kannst.

Gelöschte Fotos und Bilder wiederherstellen

iPhone Foto App starten

1

Öffne die Foto App

Tippe auf die Foto App auf deinem iPhone um sie zu öffnen.

2

Ordner "Zuletzt gelöscht" auswählen

Wähle in der Foto App die Ordner-Ansicht (ganz rechts unten) und wähle den Ordner „Zuletzt gelöscht“ aus. In diesem befinden sich alle Bilder, die in den letzten 30 Tagen gelöscht wurden.

Fotos auswählen, die wiederhergestellt werden sollen

3

Bilder auswählen

Tippe auf die Bilder, die wiederhergestellt werden sollen.

Hinweis: Du findest alle Bilder in diesem Ordner, die innerhalb der letzten 30 Tage gelöscht wurden. In jedem Bild wir im unteren Bereich des Bildes angezeigt, wie lange Du noch Zeit hast, das Bild wiederherzustellen.

Tipp: Wenn Du mehrere Bilder auf einmal wiederherstellen möchtest, tippe oben rechts auf Auswählen und markiere alle gewünschten Fotos.

Foto wiederherstellen

4

Bilder und Fotos wiederherstellen

Tippe unten rechts auf „Wiederherstellen„. Wenn Du es endgültig löschen möchtest, tippe auf „Löschen„.

Wiederherstellung bestätigen

4

Wiederherstellung bestätigen

Wenn Du das Löschen des Fotos wirklich rückgängig machen möchtest, bestätige es indem Du auf Foto wiederherstellen tippst. Andernfalls tippe auf Abbrechen.

Das Bild ist nun wieder in deiner Foto App verfügbar. Damit hast Du das Löschen rückgängig gemacht.

Produktempfehlungen

  • iPhone iOS 11 Handbuch

Weitere Tipps

  • Bilder, die vor mehr als 30 Tagen gelöscht wurden, können nicht ohne weiteres auf dem iPhone wiederherstellt werden
  • Sofern Du regelmäßige iPhone Backups machst, kannst Du die Bilder mit iTunes oder die iCloud wiederherstellen
  •  Wenn Du ein Bild endgültig auf dem iPhone löschen willst gehe wie folgt vor:
    • Öffne die Foto Applikation
    • Lösche das Foto
    • Gehe in der Foto App in den Ordner „Zuletzt gelöscht“
    • Wähle das entsprechende Foto aus
    • Tippe unten Links auf „Löschen“
    • Bestätige das endgültige Löschen des Fotos
  • Hat Dir die Anleitung gefallen?
    Dann gib hier deine Stimme ab
[kkratings]

Ähnliche Anleitungen

WhatsApp Gesichter verpixeln

WhatsApp Gesichter verpixeln Nicht jeder möchte auf einem verschickten WhatsApp Foto zu erkennen sein. So einfach kannst Du Bilder und Gesichter verpixeln und unkenntlich machen.…

iPhone Apps löschen

iPhone Apps löschen Eine App ist schnell installiert. Daher ist der Homescreen auch schnell zugemüllt und unübersichtlich. Wie Du nicht mehr benötigte Apps löscht, zeigen…

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.